01. März 2017

Nach vielen, vielen Anläufen, schaffe ich es heute endlich, diese Aktualisierung durchzuführen.

Auch nach Monaten wollen die Tränen nicht versiegen und der Schmerz kein bisschen geringer werden. Am 29.10.16 mussten wir  vollkommen überraschend unseren ganz besonderen Schatz Jerry aufgrund eines bösartigen Lungentumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen :-(. Gerade noch bist du hier mit deiner Tochter durch das Haus gepest und der geliebten Reizangel hinterher gejagt und dann...

Seither sind wir wie gelähmt und werden noch einige Zeit benötigen, um den Verlust unseres unvergleichlich lieben, freudigen, herzigen, schmusigen, verspielten, zu jedem Freund sein wollen und ach... einfach unbeschreiblich tollen und treuen Weggefährten zu überwinden. Auch, wenn er in unseren Herzen, sowie in seinen vielen, so wunderbaren Kindern und Kindeskindern weiterleben wird, so wird sich die plötzliche und viel zu frühe Lücke und Leere, die hier in unserem Leben geblieben ist, niemals füllen lassen.

Alle, die Jerry und mich kennengelernt haben, wissen, welch besondere und enge Verbindung wir zueinander hatten. Mein Bübchen, mein Schätzchen, mein Öslchen, du fehlst mir so entsetzlich, ich werde dich immer lieben und ich weiß, wir werden uns eines Tages wiedersehen, Du wirst schon freudig auf mich - Deine Nicole - warten!!!!!

Wenn dein Herzenshund stirbt, stirbt auch einfach ein Teil von dir... Daher wundert Euch bitte nicht, wenn es jetzt erstmal hier ruhiger ist, ich brauche einfach noch Zeit, um mit der neuen Situation umgehen zu können.

Nachruf_Jerry

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein