Deutscher Jugend Champion Club - Deutscher Champion VDH - Anw. Deutscher Champion Club
mehrfach BOS, BOB, BIS, CAC

Spitzname: Ösl oder Bubili
geboren: 30.11.2007
prcd/PRA: frei / clear
FN: frei / clear
HD: B1
Katarakt, PRA, Distichiasis: vorl. frei (27/06/16)
Gonioskopie (Glaukom): frei
uneingeschränkte Zuchttauglichkeit

Ahnentafel

Eltern

Großeltern

Ur-Großeltern

Doubtless Black Petrs
 

Charbonnel Star Wars

Charbonnel Warlord

Jimmison Jingle

Doubtless Mad Mosquito

Charbonnel Glenmartin

Lynwater Rough Diamond

September Rose Made in Austria
 

Quettadene Wild Oats

Quettadene Footsteps

Quettadene Solinda

Queeny Made in Austria

Asquanne’s Gerard

Korden’s Zsa Zsa Goldstar

Jerry-Lee ist einfach nur furchtbar lieb, herzig, schmusig, kontaktfreudig, ausgeglichen und aufmerksam, sowie ballfreudig und mit allem und jedem verträglich. Ein wahrer Gentleman! Seinen tollen Charakter hat er schon an viele Nachkommen weitervererbt. Er liebt Kuscheln, Apport, mit Anny zu flätzen, den Youngstern zu spielen und mit mir - seinem über alles geliebten Frauchen - unterwegs zu sein.

Jerry Baby Jerry 9 Wochen alt Jerry und Chantal Klein Jerry im Rucksack Spaß mit Frauchen Jerry ESA Dortmund Jerry wunderschön Jerry mal wieder in Dortmund Sandnase am Rhein Der beste Papa ever... kümmert sich schon um die noch ganz Kleinen! Spielen mit Papi Jerry & Nachzuchtgruppe Vater und Tochter Jerry ist lustig Super Hochspringer Jerry's unwiderstehlicher Couchblick Immer bei Anny Immer bei Anny Immer bei Anny Einfach schön Wasserspiele Jerry mit Maja im Gelände Jerry mit seinen Pokalen jquery image lightboxby VisualLightBox.com v6.1
 

Nachkommen in der Zucht

Shows

Würfe von 2009-2011

Würfe ab 2012

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein