9. Lebenswoche

Mr Anton: rot - Mr Ma Lou: braun - Mr Linus: beige - Mrs Heavenly Meadows “Meadow”: silbergrau - Mrs Malou: hellblau

Unsere 9. Lebenswoche startet mal wieder mit einem exquisiten Spa Tag für uns. Unsere liebe Ziehmama Nicole nimmt uns einen nach dem anderen wieder einmal behutsam rücklings auf den Schoß, um uns eine komplette Pediküre zu gönnen und dabei liebevoll das Bäuchle zu kraulen *hihihi*. Und auch die Öhrchen werden erstmalig mit einem Ohrenreiniger gesäubert, dabei werden unsere Öhrchen auch sooo schön massiert. Danach geht es auf den Trimmtisch zum Kämmen und Posen üben und ja, Fotos haben wir auch wieder gemacht! Das ist der Auftakt in eine laut Nicole aufregende, ereignisreiche Woche!

Wow, wir sind gaaaanz genau unter die Lupe genommen worden, und zwar von unserem Tierarzt! Da wurde unser Herz abgehört, die Ohren und Fell kontrolliert, die Jungs an pikanter Stelle gecheckt und auch die Augen und Gebisse kontrolliert. Dann gab es noch für jeden von uns jeweils einen kleinen und dann noch einen großen Picks und herzige, lobende, begeisterte Worte :-).

Wo geht es denn heute mit dem Auto hin?

Cool! Hier riecht es aber total interessant, wo sind wir hier?

Sind das ganz große Hunde?

Aber auch die anderen großen Hunde ähhh Pferde und halt Hunde hier sind echt super nett!

Nein, das sind Pferde, aber total lieb und dieses hier gehört auch zur Familie!

Mensch Papa! Wir haben was erlebt...
Ach Kind, den Stall kenne ich schon in und auswendig;
aber schön, wenn Ihr dort auch Spaß hattet.

Und weiter geht es in einer turbulenten Woche :-). Neuerlicher Besuch, neuerlich gaaaanz lieb und neuerlich gaaaanz genau. Unsere herzige Zuchtwartin nimmt uns auch nochmals ordentlich unter die Lupe und ist auch superbegeistert von uns! Damit haben wir nunmehr das Okay für den Auszug in die große, weite Welt, erhalten!
 Hiervon macht Linus als Erster Gebrauch und zieht zu seinem Frauchen, welches so unendlich lang auf den süßen Schatz gewartet hat.

Natürlich gibt es auch wieder diversen Kuschelbesuch für Ma Lou und Meadow und es wird getobt, gespielt - besonders im geliebten Bällebad -. Dennoch findet sich immer wieder Zeit, für gaaaanz intensive, innige Kuscheleinheiten, wie hier mit Anton, der sein Mittagsnickerchen auf Ziehmamas Schoß - Bauchkraulen inklusive - verbracht hat. Da ist man doch selig!

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein