6. Lebenswoche

Mr Anton: rot - Mr Ma Lou: braun - Mr Linus: beige - Mrs Heavenly Meadows “Meadow”: silbergrau - Mrs Malou: hellblau

Oh Mann Petrus! Wir haben zwar draußen einen tollen überdachten Spielbereich, aber bei DEM Wind wird man selbst darunter feucht! Und so können wir gar nicht auf den Rasen, der schwimmt ja förmlich... Bäääähhh, wir wollen die liebe Sonne zurück, BITTE!

Unsere liebe Nicole sorgt aber für stetige Abwechslung, auch im Hause.

Der neue Kuschelhund z.B. bietet unzählige Bespielmöglichkeiten, wie drauf rum turnen, in den Po beißen, am Schwänzli schütteln, sich darin und drunter verstecken, einkuscheln, oder, oder...

Und so nickern wir auch wieder selig und ausgelastet...

Ja, manchmal kann man sich schon wundern, wie sich die lieben Ziehkinder so betten. Auch Ma Lou fand dann nach 20 Minuten, dass es wohl doch bequemer und ohne Schnarchgeräusche geht... hihihi

Zwecks Abwechslung und Stubenreinheit-Training dürfen wir auch mal etwas Zeit im Welpenhäusle verbringen.

Hat da wer nach uns gerufen? Oh ja, Nicole!
Und sie hat mal wieder was Neues rangeschleppt.
Das sollten wir uns doch einmal genauer anschauen.

Meadow: “Wartet, ich will auch mitmachen!”

Linus: “Ich bin noch etwas zu müde, um Ketten zu rasseln!”

Anton: “Kommt man eigentlich auch irgendwie unter den LKW?”

Jede kleine Trockenphase wird auf dem Rasen zum Spielen, Pesen und Geräte erkunden genutzt. Und natürlich wird auch mit Ziehmama Chantal ordentlich gekuschelt und gespielt.

Alle Großen kümmern sich um die Kleinen
links: Mutter und Tochter - unten: Vater und Sohn - Anny und Anton

Papa Jerry überwacht das gesamte Geschehen im Garten.

Kleine Zwischenmahlzeit

Das erste Ausstellungstraining wird auch direkt anberaumt: Meadow und Malou machen sich für das erste Mal doch schon sehr gut, oder?

So ist nun aus Synchronschlafen Synchronspielen geworden *LOL*

Am Wochenende war das Wetter mal wieder schrecklich nass, aber dafür hatten wir wieder liebe Besuche!
Auch unsere 3. Entwurmung - die diesmal sogar über mehrere Tage geht - ist gestartet, das Medikament schmeckt zwar wieder nicht so lecker, aber was soll’s? Da müssen wir und unsere Ziehfamilie nun durch.
Da das Wetter nicht so toll war, wir aber sooo entzückend, hat Ziehmama Nicole in ihrem Fotoatelier - mal so richtige Studiofotos mit dollen Accessoires für Ihr Portfolio von uns gemacht! Und was sollen wir berichten?
Wir sind richtige Topmodels *hihihi*! Hier ein Beispiel von Chantals Malou:

Aglaia's Mrs Malou

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein