4. Lebenswoche
(Weiße Flecken sind lediglich Markierungen zum auseinanderhalten)!

Wir haben uns zum Fressen gern...
Und es gibt auch immer wieder neue Synchronschlafposen :-).

Richtig doll müde gespielt, war aber auch aufregend heute und in unserem Auslauf viele neue Sachen...

Unsere Mami mag es gemütlich und grinst spitzbübisch :-).

Spielzeit!
Das macht sooooo Spaß!

Nein!
Du kommst hier net rein!

Synchronschlafen mal farblich gemixt

1 Baby schläft selig, während die anderen 4 rum wutzeln und miteinander spielen. Sind ja auch gaaaanz leise dabei, man hört wahrlich gar nichts, sondern sieht nur, wieviel Spaß sie zusammen haben.

Während Mama Rienne und Papa Jerry im Garten chillen, schlummern und kuscheln die Kinderlein selig im Wohnzimmer.

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein