2. Lebenswoche
(Weiße Flecken sind lediglich Markierungen zum auseinanderhalten)!

Versammlung an Mamis Milchbar :-). Lecker!!!

Zwischen unseren Schläfchen werden wir schon deutlich aktiver, besonders, wenn es darum geht, Mami zu finden *hihihi*.

Um ganz sicher zu gehen, dass wir uns auch wahrlich prächtigst entwickeln, werden wir von unserer lieben Ziehfamilie zwei Mal täglich gewogen, was wir stets super brav mit machen. Und unsere dollen Gewichte sprechen ja wohl für sich, sowie Mamis vorzügliche Versorgung, nicht wahr?

zweitgeborene Hündin

erstgeborener roter Rüde

erstgeborene Hündin

zweitgeborener roter Rüde

der schwarze Rüde

Die typische Pose: Hauptsache irgendwo das Köpfchen auflegen können :-).

Heute am Freitag, 20.05.16 haben wir die Äuglein geöffnet. Das heißt vielmehr, unsere Schwester mit der Nackenmarkierung hat ihr linkes Äuglein geöffnet, alle anderen sind nur einen Minispalt weit auf. Das wird sich aber bis morgen sicherlich noch ändern.
Große weite Welt: wir kommen, um dich zu entdecken!!

“Ich kann mir nicht helfen, fühle mich irgendwie wie eine Selbstbedienungstheke...”

Mal nickern und kuscheln wir farblich sortiert, mal alle zusammen..., aber Hauptsache total süß!

Wir wachsen und gedeihen prächtig, daher hatten wir nunmehr auch - mit mehr oder weniger offenen Äuglein unser erstes großes Einzelfotoshooting. Sind wir nicht begabt und soooo hübsch?

Unser kleiner schwarzer Bube will Mama hinterher und klettert fast aus der Kiste :-), während Schwesterchen den Wassernapf in Beschlag nimmt.

Da wir also so fit sind, startet jetzt auch unser Toilettentraining: rechts wird gespielt und so, links das kleine Geschäftle gemacht :-).

Unser Papa - der beste auf der Welt! - schaut auch immer nach uns, besonders, wenn Mami erstmal wieder in der Kiste gebuddelt hat. Und schwupps kommt er zu uns und putzt und herzt uns. Spielen möchte er auch schon mit uns, aber das können wir NOCH nicht ;-).

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein