10. Lebenswoche

Mr Anton: rot - Mr Ma Lou: braun - Mrs Heavenly Meadows “Meadow”: silbergrau - Mrs Malou: hellblau

Diese Woche lassen wir etwas chilliger angehen, denn wir wollen ja jeden Moment, den wir noch miteinander verbringen können, genießen. Unserem Bruder Linus geht es im neuen Heim blendend, er hält uns mit wundervollen Kuschelimpressionen auf dem Laufenden. Wir Vier helfen Ziehpapa Michael bei der Gartenarbeit und tragen die abgeschnittenen Koniferenstücke durch die Gegend. Leiter, Plane und Heckenschere machen uns überhaupt nichts aus, im Gegenteil, Gartenarbeit ist lustig und macht Spaß!

Auch beim Reizangelspiel werden wir immer strategischer und flotter und am allerschönsten sind die Jagd-, Spiel- und Kuscheleinheiten mit unserer Mama Rienne, Das ist sooooo schön!

In diesem Haufen kann man sich prima verstecken!!!

Auch das Spazieren an der Leine - hier einmal zu Dritt - haben wir schon ziemlich gut drauf! Es macht aber auch riesige Freude, mit Chantal und Nicole durch unsere Wohngegend zu streifen und am Spielplatz trifft man - neben mythischen Geschöpfen - auch immer ganz liebe, interessierte große und kleine Menschen, sowie komische Gefährte, die man Kinderwagen nennt...
da würden wir auch gern mit durch die Gegend düsen!

Wieder daheim, wird Meadow erstmal dolle geknutscht, bevor es dann auf eine Extrarunde geht ;-).

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein