7. Lebenswoche

Mr Anton: rot - Mr Ma Lou: braun - Mr Linus: beige - Mrs Heavenly Meadows “Meadow”: silbergrau - Mrs Malou: hellblau

Oh Mann Petrus! Wie doll müssen wir dich denn noch bitten? Das Wetter ist immer noch - besonders für uns kleine Wautzies - mehr als bescheiden. Nun gut, wir machen das Beste daraus und spielen am allerliebsten eh gerade drinnen im Wohnzimmer, als draußen auf dem stetig nassen Gras... Dennoch wären wir für ein klein wenig Sommer doch sehr dankbar!

Auch ein einfacher Karton kann ein ganz tolles, spannendes Spielzeug sein!

Nachdem Nicoles PC heute wieder funktioniert und wir gerade etwas geschlummert haben, kann sie auch einmal anhand einer extra erstellten Kollage (aus dem Shooting für ihr Portfolio und es gibt noch mehr tolle Bilder von uns!) veranschaulichen, was für klasse Models wir doch allesamt sind.
Ihr werdet sicherlich Verständnis dafür haben, dass es strikt untersagt ist, diese Kollage oder Teile hieraus zu kopieren, screenshoten oder ohne Nicoles ausdrückliche und schriftliche Genehmigung zu verwenden!
Also einfach anschauen und genießen!

Aglaia's M-Wurf - Nicole Rhein Photography

Danke Petrus! Endlich können wir fast den gesamten Tag im Garten Spaß haben!
Denn da gibt es soooo viele tolle Sachen zu erkunden und bespielen!

Rienne: “So funktioniert das Bällebad tauchen!”

Phase: Alles ankauen müssen

Spielen im Tunnel

Spaß im Bällebad

Spaß mit Flatterbändern und Co.

Süß drapiert

Mal wieder wo drunter LOL

Die Großen und Kleinen haben sichtlich viel Freude und die Ältesten werden im Benehmen wieder zu den Jüngsten *hihihi*

Am Wochenende hatten wir wieder herzigen Besuch, ferner wurde hier gefeiert und unsere Ziehmama Chantal ist für eine Studienreise nach England aufgebrochen. Mit tatkräftiger menschlicher Unterstützung trainieren wir unsere Stubenreinheit, so geht es immer rein und raus und rein und raus und wir melden und schon ganz vorbildlich. Wir haben jetzt das gesamte Grundstück in Beschlag genommen und genießen die Spieleinheiten mit unserer Mami, die kann vielleicht schnell laufen, aber auch wir werden immer flotter! Da wir so wissbegierig sind, wurden wir ferner mit einem speziellen Spray behandelt, so dass wir laut Nicole nunmehr auch Ausflüge in die große Weite Welt unternehmen können.
Wir sind also schon seeeehr gespannt.

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein