5. Lebenswoche

In den letzten Tagen haben wir viel erlebt!
Nach zahlreichen lieben Besuchen, die uns zärtlich geherzt haben, wurden wir auch neuerlich entwurmt. Glücklicherweise schmeckte das Mittel diesmal gar nicht so schlimm :-). Unsere Milchzähnchen sind jetzt auch alle da, daher wird es jetzt langsam Zeit für die erste Fleischmahlzeit, jipiiiiihhhh! Und unsere Übungshalsbänder haben wir ja auch bekommen und zwar:

Mr Anton: rot - Mr Ma Lou: braun - Mr Linus: beige - Mrs Heavenly Meadows “Meadow”: silbergrau - Mrs Malou: hellblau

Kleine, müde Cockerchen. Da streckt man auch mal alle Viere von sich...

...um Energie für die nächsten Spielereien und Kabbeleien zu sammeln ;-).

Unsere erste feste Mahlzeit kam direkt von Mami und vorverdaut! Halt, wie Mutter Natur es vorgesehen hat!

Aber auch unsere erste Fleischmahlzeit, die wir ordentlich angerichtet von Ziehmama Nicole erhalten, schmeckt uns vorzüglich und ist in kürzester Zeit manierlich vertilgt! Einfach Lecker Schmecker!!!

Impressionen von unserem ersten Ausflug in den Garten

20160607_Garten8_Linus

Was für ein cooles Ding ist das denn? 

Auch heute durften wir wieder einiges Neues lernen! Zunächst einmal, dass unsere Lieben es nicht sooo toll finden, wenn wir uns (wenn auch versehentlich beim Spielen in der Nacht) in AA wälzen, selbst unsere Mami Rienne hat etwas angewidert das Näschen hoch gezogen. Also hat unsere liebe Ziehmami Nicole uns dann Einen nach dem Annderen gebadet. GsD für Ihren Rücken passten wir so gerade so eben noch ins Handwaschbecken! Und im schaumigen, wohlduftenden Wasser zu planschen fanden wir ziemlich cool. Wir wurden jeweils gaaaanz dolle mit Spaß abgerubbelt und danach haben wir uns dann im molligen Körbchern versammelt.

Da es heute aber mal etwas kühler war und Nicole nicht wollte, dass wir uns unnötig erkälten, hat kam sie dann zu uns in den Auslauf und hat hat ein warmes Luft pustendes Gerät mitgebracht. Das nennt sie Fön und das hat dann unser Fell auch gaaaanz schnell getrocknet, das war ganz schön spannend! Sie hat auch gesagt, dass sie für uns extra den kleinen Hunde-Handfön genommen hat, denn beim großen, starken großen Blower, wären wir wohl davon geflogen *lach*.... Die erzählt ja Sachen... hihihi!

Ob beobachten, spielen, zergeln, im Tunnelchen verstecken und spielen oder chillen und dabei gemütlich den Kopf ablegen, wie es sich für einen richtigen Cocker gehört. Oder einfach mit der lieben Ziehfamilie kuscheln.
Wir lassen es uns einfach gut gehen.

Aber auch im Garten haben wir immer viel Spaß und lernen täglich neue, tolle Dinge kennen.

Food to Go
Anny:”Ich nehme mir mal das Spielzeug, Du brauchst das ja gerade nicht *hihihi*

Und ein weiteres Fotoshooting haben wir auch gemacht. Schließlich werden wir ja bald schon 5 Wochen alt und haben uns echt prächtig entwickelt! Das besondere an dieser Fotosession: Erstmalig war Ziehmama Nicole nicht dabei (sie hat bei der Geburt von anderen Cockerchen geholfen), daher haben wir das ganz allein mit Michael und Chantal gemacht. Toll, oder?
Wir sind gaaaanz stolz!

von links nach rechts und von oben nach unten:
Meadow, Malou, Linus, Anton und Ma Lou

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein