3. Lebenswoche
(Weiße Flecken sind lediglich Markierungen zum auseinanderhalten)!

Unsere Eltern sind sooo lieb und bemüht um uns... Herrlich!

Kein Wunder also, dass wir absolut wohlig und mit sicherem Gefühl ganz in Ruhe nickern können...

Zeit für die erste Pediküre, alle Wutzelchen haben nunmehr die Krallen gestutzt bekommen und haben das superlieb und brav mitgemacht ;-).
Die Ziehmamis haben Spaß mit den Kleinen und die Kleinen scheinbar auch :-).

20160525_Nicole_Frosch3

Bei Ziehpapa Michael ist es auch gaaaaanz kuschelig und behaglich.

Unser blindes Vertrauen in Nicole und Chantal wurde schwer gestört *zwinker*. Da werden wir von beiden mal wieder herzig geknuddelt und öffnen auch bereitwillig unsere kleinen Mäulchen... Damit Nicole uns eine einfach nur wirklich absolut eklig schmeckende Paste verabreicht... Ihhhh... das war sooooo doof! Wir haben uns geschüttelt und auch versucht, was wieder auszuspucken. Wie kann denn bitte schön etwas, das soooo schlimm schmeckt, soooo gut für uns sein? Die Menschen nennen das Entwurmung und auch Mami hat das Zeug geschluckt... Alles müssen wir noch nicht verstehen, oder?

Der allererste Schritt aus der Welpenkiste

Wow, hier gibt es ja coole Sachen. Schaut mal!

Bübchen Momentaufnahme

Hmmm... da draußen schaut es auch interessant aus.

Psssst, Mama, wir werden beobachtet! 

Also unser erster Ausflug aus unserer Welpenkiste war echt richtig spannend und aufregend schön. Wir haben wieder viele neue Dinge kennengelernt und wir haben uns echt viel bewegt. Das hat uns ganz schön müde gemacht, so dass wir danach erstmal ein mehr als ausgiebiges Schläfchen gehalten haben. So hatte Mami eine nette lange Pause, in der sie fein mit den anderen Großen der geliebten Reizangel hinterher sprinten konnte.

Anton: Ich werde diesen Kuschelberg ersteigen!

Anton: Uff, geschafft! Jetzt noch zu den Kuschelhänden vorarbeiten!

Mami frisch gebadet duftet betörend gut!

Mami und Papi kümmern sich gemeinsam um uns!

Synchronschläfer!

Spielen und Futtern in Einem, SUPER!

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein