06. September 2015

Einen wunderschönen Tag habe ich heute mit meinen Mädels Anny und Rienne in Rhede (Ems) auf der 3. SRA verleben dürfen. Inmitten lieber Menschen, gnädigem Wetter, familiärer Atmosphäre gab es neben der “Pflicht” auch schön Gelegenheit für nette Unterhaltungen, feine Bewirtung und schöne Spaziergänge mit den Hundies.
Besonders gefreut hat mich, dass Anny diesmal mit ihrer herzigen, jüngeren Halbschwester Anscha in der Veteranenklasse startete, sind sie beide doch eine Augenweide und es war wunderbar, diese “Veteranenmädels” gemeinsam vorführen zu können. Und auch das Wiedersehen mit ihrer Enkeltochter Debbie war sehr schön. Unser Anneken hat - wie schon im letzten Jahr - im Laufe der Show den Besten Veteran gemacht... Wow!!! Bin ganz ergriffen, denn, dass sie sich im Ring mit ihren 9,5 Jahren noch so freudig zeigt, ist einfach ein wundervolles Gefühl und zeigt mir, mit wieviel Spaß sie nach wie vor dabei ist (sie war schon freudig aufgeregt, als sie meinen “Ausstellungs-Rucksack” tags zuvor sah!)!
Aber auch mein Nesthäkchen Rienne hat sich in der Zwischenklasse vor Herrn Dr. Kettendörfer bestens gezeigt und erhielt so V1 nebst Anwartschaft. Später bei der ZTP erhielt sie dann noch ihre uneingeschränkte Zuchttauglichkeit, bin sooo stolz auf mein hübsches Mäusle und ihr so liebes, ausgeglichenes Wesen, also kurzum ein rundum gelungener Tag, für den ich mich bei den Verantwortlichen nochmals - auch hier - von ganzem Herzen bedanken möchte!!!


August 2015

Lange, lange, lange, lange Zeit schon habe ich nebenher an einem neuen, übersichtlichen, aber dennoch edlen Design (halt passend zu unseren lieben Knutschkugeln) gearbeitet und da in Kürze auch das 10jährige Aglaia’s Jubiläum ansteht, geht nun heute die neue,  “vergoldete” Homepage an den Start! Auch sämtliche Inhalte habe ich überarbeitet, aktualisiert, ergänzt oder modernisiert. Aus technischen Gründen musste ich die doch schon extrem große und sehr veraltete Fotogalerie aufgeben, ich habe versucht, viele Bilder in diese Seiten zu integrieren. Dafür sind die unglaublich schönen und umfangreichen Wurfgalerien - auch in ihrem ursprünglichen Stil - erhalten geblieben.
Da in den heutigen Zeiten meist nur noch über soziale Netzwerke (was mir eigentlich aus Zeitgründen nicht so liegt) und nicht mehr über Gästebücher kommuniziert wird und es ferner zu robotisierten Spameinträgen kommt, habe ich unser Gästebuch entfernt. Allerdings, um Euch weiterhin aktiv an der Gestaltung teilhaben zu lassen, habe ich die Rubriken “Kolumne” und “Welpenpost” eingefügt. Hier werde ich neben eigenen auch gern von Euch eingesandte Beiträge (z.B. über Erlebnisse aus dem Leben mit einem Cocker, etc.), Fotos, Grüße (wie vorab auf der Grußseite) veröffentlichen :-). Also, seid bitte schön fleißig und kreativ!
Ich hoffe sehr, dass die neue Homepage Euren Geschmack trifft (ich mag sie sehr und es steckt wahrlich viel Herzblut drin) und, dass ich mit ihr nach wie vor unsere Liebe zu unseren Cockern transportieren kann! So, nun aber viel Spaß beim Stöbern... einige Seiten, fehlen noch... gut Ding will eben Weile haben ;-)!

Nicole und die wunderbaren Aglaia’ s Cocker


17. Juni 2015

Heute gratulieren wir auf diesem Wege unserem “herzigen” H-Wurf (Hearts) ganz ganz doll zum 5. Geburtstag!!! Feiert diesen besonderen Ehrentag toll mit Euren Lieben liebe(r) Mia, Finn, Yoda, Helle und Henry! Ferner habe ich mal wieder neue Fotos aus den neuen Heimen von den Hearts, Indianas, Jurassics, König/Innen und Lords/Ladies eingestellt. Viel Spaß beim Schauen ;-)!


27. Mai 2015

Unserem königlichen K-Wurf ;-) wünschen wir heute von ganzem Herzen alles alles Liebe ung Gute zum 1. Geburtstag!!! Feiert schön mit Euren lieben Familien und tausend Knutscher von uns hier!!!

Happy 1. Birthday!!!!

21. Mai 2015

Heute habe ich neuerlich in Menden - bevor sie denn bald zu ihren neuen, tollen Familien ziehen ;-), die mittlerweile 7,5 Wochen alten Jerry-Lily Kids besucht, bespielt und gekuschelt. Ach, war das wieder herrlich und ich freue mich schon sehr für die künftigen neuen Besitzer!! Nanny Rosa hat auch wieder tolle Arbeit geleistet, ich habe mal einige Schnappschüsse von der süßen Truppe gemacht:

Einfach zu süß, diese Rasselbande!

Toben und Pesen
Alle 5 + Rosa auf der Sandmuschel

10. Mai 2015

Während meine geliebte Grace in Polen (Kennel Cocking) gerade ihre Welpenkiste füllt ;-) (ichsendetausendküsseanDich),  haben wir auch hierzulande von unserem wunderbaren Merlin (Aglaia’s Fabulous Merlin) tolle Neuigkeiten erhalten :-).
Seine DNA-Befunde  belegen, dass er auch black und tan (schwarz mit loh) trägt und so können wir zukünftig auf goldige Merlin-Kinder in rot, schwarz und schwarz mit loh hoffen. Jipieeeehhh! Mehr zu MERLIN (klick)


09. Mai 2015

Wir gratulieren von gaaaaaaaanzem Herzen unserer einzigartigen G-Force herzlichst zum Geburtstag!!! Leo, Adrian, Diego und Grace lasst es Euch gut gehen und doll feiern!!! Tausend Küsse von uns!


29. April 2015

Meine geliebte Rienne hat den spontanen Ausflug nach Hiltrup und das Schwimmen und Toben mit den Cockerkumpels Kili und Uri seeeeehr genossen. Aber auch die Frauchen hatten sehr viel Spaß *liebzwinker*. Hier ein paar kleine Schnappschüsse:


16. April 2015

Soooooo schön, endlich wieder Welpenduft zu schnuppern!!! Denn heute habe ich in Menden Jerry’s jüngste Hundefamilie besucht. Die liebe Lilly und die 5 Kids (Kennel: vom Schlehdorn) haben mich sehr entzückt... aaaaach, einfach toll! Der lieben Ziehfamilie weiterhin ganz viel Genuß und Freude mit der süßen Wutzelbande :-)!

Jerry's Hundefamilie: Lilly und die 5 Kids

14. April 2015

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber B-Wurf; Happy Birthday to you!
Alles alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag Ihr Lieben!!! Bleibt weiter fit und und munter!!!


23. März 2015

Und schwupps ist schon wieder ein Jahr um und unser A-Wurf nun schon 9 Jahre alt!!! Wir feiern unsere Seniorin Anny und ihre Geschwister; wir lieeeeeeeeeeeeeeeeeben Euch!!!!


21. März 2015

Alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag Ihr wunderbaren Lords und Ladies! Liebste Rienne, Frida, Judy und Liebster Wooster und Charlie Ihr seid einfach megadoll und bitte bleibt so und lasst Euch richtig ordentlich feiern!!!


07. März 2015

Ein Traum, den wir niemals überhaupt gewagt hätten zu träumen, hat sich erfüllt!
Unser kleiner Lord “Wooster” ist gerade mal 11,5 Monate alt und dazu noch braun mit loh, und nahm  bereits an der Crufts 2015 teil!! In seiner reichlich und hochkarätig besetzten Klasse kam er unter die ersten 6... Wow!! Wir sind einfach nur stolz, gerührt und bestätigt ;-)! Thank you so much Elaine!!!

Unser kleiner Lord auf der Crufts 2015 WOW!!

28. Februar 2015

Aus tiefstem Herzen wünschen wir unseren wunderbaren Indianas alles alles Gute zum 3. Geburtstag! Viele Bussis und Schlabberküße hier von uns und Mama Anny und Papa Jerry!!!


22. Februar 2015

Da ich vorerst aus gesundheitlichen Gründen selbst keine Würfe planen kann, freue ich mich natürlich gleich umso heftiger darüber, dass mein innig geliebter Bubili Jerry und die wunderbare Lilly (Kennel: vom Schlehdorn) zu Ende März Nachwuchs erwarten :-)! Mehr...


15. Februar 2015

Unseren wunderbaren Elements wünschen wir - gemeinsam mit Mama und Papa - alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasst Euch ordentlich feiern!!!leibt so toll, wie Ihr seid!!! Schmatz!

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein