11. Lebenswoche und folgende...

Mr Ma Lou: braun - Mrs Heavenly Meadows “Meadow”: silbergrau - Mrs Malou: hellblau

Jetzt ist auch unser Bruder Anton in sein neues Heim gezogen.

So lassen wir drei es uns noch mit Mama, Papa und Tante Anny gut gehen und laufen nunmehr schon als vollwertige Rudelmitglieder ganz normal mit durch Haus und Garten. Auch, wenn das sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit durch unsere Ziehfamilie erfordert.
Ob Reizangel spielen, Abkühlung im Pool von der starken Hitze suchend oder auf Spaziergängen die Welt erkunden oder einfach nur Kuscheln; wir vertreiben uns die Zeit wunderbar und lernen eine Menge.

Meadow brät in der Sonne...
...während Malou im Wohnzimmer nickert... und Ma Lou in der Küche zwischen den Kudden ausruht

Im Garten pesen, spielen, durchs Haus tingeln, kuscheln oder Bauch kraulen lassen... wir haben immer Spaß mit unseren Lieben hier.

Wir machen jetzt mit unserer Ziehfamilie Ferien und es wird weniger bis gar nicht dokumentiert... Habt selbst auch allesamt eine wunderbare Sommerzeit!!!

Kontakt

Impressum

Links

Copryright: Nicole Rhein